Preis: auf anfrage
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

Wien
wilhelminenstrasse

PRICKLENDES GANZKÖRPERMASSAGE VERWÖHN

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12155
Besucher: 1243
Gültig bis: 07-12-19
In Kategorien: Massagen, Massagen, Dienstleister

Meine einfühlsame, erotische Massage vereint Sinnlichkeit mit Erotik - Lass Dich von mir verwöhnen mit purer Leidenschaft und Liebe. Gönne Dir Wellness bei einer wohltuenden Ölmassage mit einer abschließenden Intimmassage bis zum Höhepunkt. Schließe die Augen oder lass Dich in eine andere Welt entführen. Öl benetzt Deine Haut und zärtliche Hände entspannen jede Faser Deines Körpers. Samtweiche Hände, eine Flut von Leidenschaft, ein Paradies der Entspannung. 1160 Wien www.coaching-lounge-wien.at Deine Verwöhnkünstlerin Gerlinde Terminvereinbarungen: Mo-Fr 10-18 Uhr 06502801003, AKTUELL AUCH AM WOCHENENDE

Massagen - von Entspannend bis Erotisch:

Eine gute Abwechslung zu Sex oder einfach um den Tag entspannter ausklingen zu lassen bieten Massagen an.

Deine Masseurin wird stets bemüht sein dich sinnlich zu verwöhnen während du die Hektik vom Tag vergisst.

Eine gute Massage ist ein Erlebniss für alle Sinne, sie kann beim Geruch beginnen, deinen Geist ansprechen oder einfach die Muskeln entspannen.

Die höchste Kunst an erotischen Massagen sind die Nuru und Tantra - hierfür benötigt die Frau besonders viel Ausdauer und Körpereinsatz.

Die anspruchsvollsten Massagen bieten Frauen aus Asien, insbesondere Chinesinen oder Japanerinen.

Tantra kommt urprünglich aus Indien und ist mit Kamasutra verwandt, leider ist das Angebot aber an echten Inderinen sehr eingeschränkt.

Jeder Mann sollte eine Body to Body Massage mindestens einmal versucht haben.

Neu dabei: