Preis: 250
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:


Kreuzgasse 33, 4 - 6

Lady Katrin

Bdsm & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3333
Besucher: 191
Gültig bis: 12-04-19

Ich liebe es, wenn sich Alpha-Männer bei mir in Omega-Männer verwandeln!

Rollenspiele mit intensiven Begegnungen und raffinierten Szenarien, geprägt von Niveau und Sinnlichkeit, sowie von dem prickelnden Spiel mit Kontrolle und Unterwerfung, Nähe und Distanz, das ist es, was Dich bei mir erwartet. Dabei bevorzuge ich eher die subtilen Zwischentöne, was nicht heißt, dass ich mich nicht mit dem nötigen Nachdruck durchsetze und auch Strafen verhänge, wenn es mir angebracht erscheint. 
Ich provoziere mit meinen Reizen, ich gewähre Nähe und baue Distanz auf. Gerade dieses atemberaubende Wechselspiel, manchmal mit überraschenden Wendungen, gibt mir Macht über Alpha-Männer, die sich hier als Omegas wiederfinden, als mein willenloses Spielzeug.

Du gibst die Kontrolle an mich ab und hast in der Zeit, die Du mit mir verbringst, keinen eigenen Willen. Dein Platz ist zu meinen Füßen oder zwischen meinen Beinen, und Du unterwirfst Dich meinen Launen und Bedürfnissen, wirst gedemütigt und an die Grenzen Deiner Erregung geführt. 

Meine Leidenschaft ist der elegante und feminine Stil der 40er und 50er Jahre wie echte Nylons, mit und ohne Naht, und passende Hüftgürtel (mein absoluter Fetisch). Ich bevorzuge Gentlemen, die diese Leidenschaft teilen und es verstehen, sich einer solchen Lady zu unterwerfen, oder die bereits seit langem derartige Phantasien haben und dies nun zum ersten Mal real erleben möchten. 

Worauf ich besonders Lust habe:
• Nylon- und Fußerotik: mein Fetisch & meine Leidenschaft! 
• Realistische Rollen- und Erziehungsspiele: sinnlich und ohne unnötige Brutalität
• Tease and Denial: wieder und wieder...
• Spenden meines Natursekts 

 

Worauf ich gar keine Lust habe:
• Sinnlose Brutalität
• Ekelerregendes
• Schlechte Manieren, Ungepflegtheit 

Persönlich bin ich an Wochentagen  ab ca. 16:30 und am Wochenende ab 10:00 Uhr unter 0681/10499189 erreichbar, 
sonst unter 0664/6363709,

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

SANDRA NEUE ADRESSE  Kron gasse 3 A
SANDRA NEUE ADRESSE Kron gasse 3 A
Anal möglich!30 €

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)