Preis: 250
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:


Kreuzgasse 33

Lady Joan Dominant und Bizarr

Bdsm & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3332
Besucher: 153
Gültig bis: 12-04-19

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Wie Du sehen kannst, bin ich äußerst vielseitig in meinen Neigungen und jede einzelne davon genieße ich in vollen Zügen.

Besondere Freude habe ich daran, Dir mein Verständnis von Schmerzerotik näher zu bringen, dazu gehört für mich vor allem:

  • Hoden- und Schwanztortour

  • Brustwarzendrill

  • Spanking und Rohrstockerziehung

  • diverse Nadelungen

  • Wachsspiele

  • Figging

  • Smoking

  • Strombehandlungen sowie die

  • Behandlung mit Dillatoren

Eine geheime Leidenschaft von mir ist die klassische englische Erziehung, bei der ich Dir mit Rohrstock oder der bloßen Hand Disziplin und Gehorsam beibringen werde.

Auch in verschiedenen Rollenspielen genieße ich es, Dir Anstand und Benehmen beizubringen und dies auch mit dem nötigen Druck durchzusetzen. 

Erreichbar: Mo - Sa von 10 - 22 Uhr

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

SANDRA NEUE ADRESSE  Kron gasse 3 A
SANDRA NEUE ADRESSE Kron gasse 3 A
Anal möglich!30 €

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)