Preis: auf Anfrage
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

1180, Wien
Kreuzgasse 33, 4 - 6

Herrin Indira - berührbare Jungdomina

Bdsm & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 8692
Besucher: 340
Gültig bis: 12-04-19

Dein äußerer und innerer Schmerz ist meine Lust.

Unterwirf Dich mir, mit dem Ziel, nur mir zu gehorchen.

Verbal und physisch liebe ich es zu provozieren, bis Du Dich in den Händen Deiner Herrin fallen lässt. Dein Vertrauen und Deine Bindung an mich werden uns gemeinsam an Deinen Vorlieben wachsen lassen. Mit Deinem Verlangen und Deinen Emotionen in meiner Hand werde ich Dich demütigen.

Mein Freiraum wird es dabei sein, zu entscheiden, was Dir gebührt.

Du wirst tun was ich sage...........und Du weißt, ich will nur eine richtige Antwort hören.


Mit mir erlebst Du Role/Petplay, Tease & Denial, NS, Spitting, Fußfetisch....und mehr auf Anfrage
No Go: KV, Vomit

 

Deine Jungdomina erwartet Dich ebenso zum Erkunden neuer Gebiete, wenn Sie zu mir passen.

Individuelle Sessions als Switcherin kann ich genießen, wenn Du mir das Wasser reichen kannst.

 

Männer, Paare, Frauen sind herzlich willkommen.

Teile mir Dein Verlangen gerne telefonisch bei einer Terminvereinbarung mit: +43 664 7515 9462. Du solltest mir mindestens 3 Stunden Zeit geben, mich auf unsere Session optimal vorzubereiten, Whatsapp und SMS auch möglich.

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

SANDRA NEUE ADRESSE  Kron gasse 3 A
SANDRA NEUE ADRESSE Kron gasse 3 A
Anal möglich!30 €

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)