Preis: 230
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

1180, Wien
Kreuzgasse 33, 4 - 6

Princess Coren

Bdsm & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 9676
Besucher: 189
Gültig bis: 12-04-19
In Kategorien: Dominas, Dominas

Vorab Sei Dir gesagt: Lass Dich nicht von meinem Äußeren täuschen!

Ich wirke vielleicht süß und unschuldig, aber wenn Du Dich in meine Hände begibst, wirst Du merken dass ich eine böse, verwöhnte Prinzessin bin, die Ihre Freude daran hat, mit Dir zu spielen, Dich zu unterwerfen und Dir zu zeigen wo Deine Grenzen sind.

Ich bin es gewohnt, meinen Willen durchzusetzen, egal welche Mittel dazu notwendig sind. Sanfte Gewalt oder wenn nötig auch die harte Gangart, ich werde Dir auf jeden Fall den nötigen Respekt vor mir beibringen.

Ungehorsam macht mich zickig, und das wirst Du schmerzhaft erfahren.

Nur mit absoluter Unterwürfigkeit und dem Willen mit zu dienen, kann es Dir gelingen mich zufrieden zu stellen.

Wenn Du also bereit bist, Dir die größte Mühe zu geben ein perfekter Sklave zu sein, hast Du eine Chance mein Lob und entsprechende Belohnungen zu erhalten. Jedes Entgegenkommen meinerseits setzt Dein fehlerloses Verhalten voraus.

Bist Du bereit für diese Herausforderung?

Dann vereinbare einen Termin für eine „Erstbesichtigung“ und ich werde mit Deiner konsequenten und kompromisslosen Erziehung beginnen.

Aber ich warne Dich: Verschwende nicht meine Zeit, Du wirst die Konsequenzen tragen müssen.

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)