Preis: auf anfrage
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

Wien
wilhelminenstrasse

BONDAGE VERWÖHNPAKET***FESSELNDE SEILE D

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12168
Besucher: 1743
Gültig bis: 09-12-19

BONDAGE VERWÖHNPAKET***FESSELNDE SEILE DES GLÜCKS
Seile des Glücks, sanft oder fester gehalten und umarmt werden. Bondage ist gedacht für den sanften Genießer, der einmal eintauchen will in die Welt der sanften oder auch strengeren Fesselungen. Diese Bondage/Shibari Session findet in zwei Teilen statt.
Zuerst tauchst Du sanft ein in die Welt des Bondage/Shibari Bondage, Dauer ca 25 Minuten, anschließend findet die herrlich verführerische Verwöhn Massage statt, Dauer 1 Stunde.
Insgesamt ca 90 Minuten bis 2 Stunden der Termin.
Zeit ist individuell verlängerbar. Gefesselt sein, gehalten werden von Seilen umarmt, schafft einen Raum verbotene und geheime Phantasien auszuleben.
Deine Verwöhnkünstlerin Gerlinde
Terminvereinbarungen: Mo-Fr 10-18 Uhr 06502801003, AKTUELL AUCH AM WOCHENENDE

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei: