Preis: nach Vereinbarung
Veröffentlicht von
4.67 ( 1 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

Wien
Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Lady Selina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12128
Besucher: 83
Gültig bis: 02-12-19
In Kategorien: Fetisch & Dominas

Lady Selina
 
Du möchtest dich fallen und führen lassen? Du möchtest dich einer erotisch anziehenden Frau unterwerfen? 
Dies ist möglich, jedoch mit allen Konsequenzen die es mit sich bringt, wenn man sich auf eine dominanten Frau einlässt!
 
Als mein Spielkamerad kannst du erleben was eine Frau wie ich mit dir anzustellen vermag. Kreativ, humorvoll auch wenn du leidest und voller Lust lebe ich meine sadistisch-dominante Ader aus - natürlich an dir. Spielerisch wickel ich dich um den Finger und du wirst all das tun was ich von dir verlange,.... und wenn nicht fragst du dich?  nun ja es gibt es noch einen anderen Weg, aber dieser wird dann schmerzhaft.
So oder so bekomme ich das was ICH will und du wirst mir folgen.
 
Du kannst mir vertrauen, das ich dich ausgiebig fordern und nutzen werde!
Selina
0681/206 37 291
 
 
 

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei: