Preis: 250
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

1180, Wien
Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Edellady Bianca

Tabuloses Service

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 10104
Besucher: 149
Gültig bis: 08-05-19

Edellady Bianca

Wenn sanfte Dominanz und BDSM-Spiele zu Deinen Vorlieben gehören, bist Du bei mir in den besten Händen.

Wenn Du Dich zu meiner Zufriedenheit fügst, ist es Dir auch erlaubt mich zu berühren und für meine körperliche Befriedigung zu sorgen.

Es wird Dir erlaubt sein, meinen makellosen Körper zu berühren und Deine Zunge auf Entdeckungsreise zu schicken.

Aber achte stets auf meine Wünsche, denn wenn ich nicht bekomme was ich mir vorstelle, werde ich Dir gutes Benehmen beibringen.

Strap-on Spiele, Fixierung und Spanking sind die Mittel meiner Wahl um Dich zu formen.

Möchtest Du die Chance nutzen meine Gunst zu erlangen?

Dann vereinbare einen Termin unter 

0676/37 85 044

Bianca

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)