Bonsai Girls

Beschreibung Drei hübsche, motivierte China Girls werden sich viel Zeit für dich nehmen und dir mehr bieten als das schnelle "come & go" Programm.Lass dich einfach überraschen und entspanne mit uns.Gerne bieten wir auch Haus und Hotelbesuche in Wien und Umgebung an.
Webseite bonsai-girls.at
Telefon 06764518465
Bundesland:
Himbergerstrasse 7, 1100 Wien

Kunden meinten bisher

Sympathie
2.33
Echtheit der Bilder
2.33
Weiterempfehlung
2.33

Eure Meinungen:

MC76
1.00

Typisches Asiastudio mit 100% FAKE BILDERN!
Eigentlich sind immer die selben Mädchen dort.
Besuch lohnt sich nicht

Janko
1.00

Leider nur Fake Bilder, die Mädchen im Studio sehen anders aus.

Mampfi

Leider sind nicht alle Mädchen auf eurer Homepage aktuell, die von den Inseraten hier sind bei euch anwesend?

Fredi
5.00


in diesem China-Studio war ich schon öfters und habe stets mit den Mädchen eine aufregende und geile Zeit verbracht.

Das sind erfrischend zugängliche chinesische Mädchen, die sich sehr bemühen und eigentlich keinen Wunsch offenlassen.

Ein sehr nettes, familiäres Studio und die Fotos der Bonsai-Girls entsprechen dem tatsächlichen Aussehen der Mädchen. Das sind echte ehrliche naturbelassene Fotos.

Außerdem sind manchmal noch 2 hübsche "Überraschungs"-Mädchen aus China anwesend.

Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

Schreibe deine Bewertung

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

Beatrice
Beatrice
120
Maria-Brown das XXL Model
Maria-Brown das XXL Model
Haus & Hotelbesuche150

Von euch empfohlen:

3.33 (7)
2.33 (4)
4.44 (3)