Studio 126

Beschreibung No fakes - 100% original Bilder!Wenn du in Wien auf der Suche nach jungen, hübschen Asiatinen bist wirst du bei uns sicher etwas finden.
Webseite studio126.at
Telefon 0681 2022 4231
Bundesland:
Engerthstrasse 126, 1200 Wien

Kunden meinten bisher

Sympathie
4.67
Echtheit der Bilder
4.00
Weiterempfehlung
4.67

Eure Meinungen:

Jonny
4.33

Wollte mir den Neuzugang vom Studio nicht entgehen lassen, und war natürlich neugierig ob die Bilder ihr Versprechen halten.

Zwar sind es keine original Bilder, aber sie kommen ihr schon sehr nahe.

Bei Coco merkte ich zwar das sie noch recht neu dabei ist, aber sie war unglaublich lieb.

Eine wahre Perle bei den Asiamädels.
Klare Wiederholung mit ihr und seid nett, sie wird es euch danken!

Stoner
4.67

Hi,

hatte heute ein wirklich geiles Sexerlebnis mit einer recht zierlichen Frau mit ganz kleinen Tittchen,

leider hab ich ihren Namen vergessen aber ihr wisst sicher wen ich meine.

Tolles Servive und sehr gut im Bett, war total zufrieden.

Ich hoffe sie ist beim nächsten Besuch noch immer anwesend.

LG,

Rudi Rammler
4.33

Eines der wenigen Asiastudios die mit echten Bildern werben.

Verständigung am Telefon klappt im vergleich zu anderen auch.

Schreibe deine Bewertung

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.33 (7)
2.33 (4)
4.44 (3)