Veröffentlicht von

100% Privat - 19J Jessy - Wien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 8029
Besucher: 1429
Gültig bis: 31-03-19

Ich bin die Jessy aus Wien, junge 19 Jahre, schulterlange rot-braune Haare und bin sexuell sehr aktiv.

Ich habe Tattoos und Piercings.

 

Ich habe kein Gesichtsbild hier online weil ich nie weiß wer alles mein Profil sieht.

Muss ja nicht jeder Wissen dass ich hier angemeldet bin. Deshalb siehst du es erst bei einem Treffen.

Es ist also nur aus einem privaten Grund. Ich hab aber ein hübsches und normal aussehendes Gesicht also brauchst du keine Angst haben dass ich  dir nicht gefallen würde.

 

Gerne ist auch ein persönliches Treffen möglich, ich mache allerdings Haus- bzw. Hotelbesuche nur in Wien.

Stehe auf fast alles.

Meine Tabus sind Gesichts und Mundvollendung und ohne Kondom.

Wenn du fragen hast dann schreib mir einfach ;)

Webcamsex - echte Treffen nicht ausgeschlossen:

Zwar findet Mann jede Menge gratis Angebote und Sexseiten im Internet, allerdings ist Camsex etwas sehr spezielles.

Das Camgirl ist nur für dich da und geht auf deine Wünsche ein um dein persönliches Lustobjekt zu sein.

Viele der Cammodels bieten auch Videos an um ihren Verdienst aufzubessern, bei den meisten Frauen ist auch ein privates Treffen ausserhalb der Webcam möglich.

Du kannst dich mit ihr gegen ein kleines Entgeld vergnügen oder gemeinsam mit der Dame ein Uservideo drehen.

Frage beim nächsten Camchat einfach nach weiteren Möglichkeiten - du könntest ohne weiteres eine geile Hobbyhure kennenlernen.

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)