Bonsai Girls

Beschreibung Drei hübsche, motivierte China Girls werden sich viel Zeit für dich nehmen und dir mehr bieten als das schnelle "come & go" Programm.Lass dich einfach überraschen und entspanne mit uns.Gerne bieten wir auch Haus und Hotelbesuche in Wien und Umgebung an.
Webseite bonsai-girls.at
Telefon 06764518465
Bundesland:
Himbergerstrasse 7, 1100 Wien

Kunden meinten bisher

Sympathie
3.00
Echtheit der Bilder
3.00
Weiterempfehlung
3.00

Eure Meinungen:

Janko
1.00

Leider nur Fake Bilder, die Mädchen im Studio sehen anders aus.

Mampfi

Leider sind nicht alle Mädchen auf eurer Homepage aktuell, die von den Inseraten hier sind bei euch anwesend?

Fredi
5.00


in diesem China-Studio war ich schon öfters und habe stets mit den Mädchen eine aufregende und geile Zeit verbracht.

Das sind erfrischend zugängliche chinesische Mädchen, die sich sehr bemühen und eigentlich keinen Wunsch offenlassen.

Ein sehr nettes, familiäres Studio und die Fotos der Bonsai-Girls entsprechen dem tatsächlichen Aussehen der Mädchen. Das sind echte ehrliche naturbelassene Fotos.

Außerdem sind manchmal noch 2 hübsche "Überraschungs"-Mädchen aus China anwesend.

Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

Schreibe deine Bewertung

Webcamsex - echte Treffen nicht ausgeschlossen:

Zwar findet Mann jede Menge gratis Angebote und Sexseiten im Internet, allerdings ist Camsex etwas sehr spezielles.

Das Camgirl ist nur für dich da und geht auf deine Wünsche ein um dein persönliches Lustobjekt zu sein.

Viele der Cammodels bieten auch Videos an um ihren Verdienst aufzubessern, bei den meisten Frauen ist auch ein privates Treffen ausserhalb der Webcam möglich.

Du kannst dich mit ihr gegen ein kleines Entgeld vergnügen oder gemeinsam mit der Dame ein Uservideo drehen.

Frage beim nächsten Camchat einfach nach weiteren Möglichkeiten - du könntest ohne weiteres eine geile Hobbyhure kennenlernen.

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.33 (7)
4.44 (3)
3.00 (3)