Bonsai Girls

Beschreibung: Drei hübsche, motivierte China Girls werden sich viel Zeit für dich nehmen und dir mehr bieten als das schnelle "come & go" Programm.Lass dich einfach überraschen und entspanne mit uns.Gerne bieten wir auch Haus und Hotelbesuche in Wien und Umgebung an.
Webseite: bonsai-girls.at
Telefon: 06..........Einblenden
Bundesland:
Himbergerstrasse 7, 1100 Wien

Kunden meinten bisher

Sympathie
3.00
Echtheit der Bilder
3.00
Weiterempfehlung
3.00

Eure Meinungen:

Janko
1.00

Leider nur Fake Bilder, die Mädchen im Studio sehen anders aus.

Mampfi

Leider sind nicht alle Mädchen auf eurer Homepage aktuell, die von den Inseraten hier sind bei euch anwesend?

Fredi
5.00


in diesem China-Studio war ich schon öfters und habe stets mit den Mädchen eine aufregende und geile Zeit verbracht.

Das sind erfrischend zugängliche chinesische Mädchen, die sich sehr bemühen und eigentlich keinen Wunsch offenlassen.

Ein sehr nettes, familiäres Studio und die Fotos der Bonsai-Girls entsprechen dem tatsächlichen Aussehen der Mädchen. Das sind echte ehrliche naturbelassene Fotos.

Außerdem sind manchmal noch 2 hübsche "Überraschungs"-Mädchen aus China anwesend.

Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

Schreibe deine Bewertung

NeuSPRITZ MICH AN
NeuSEX MIT ANNA

SEX MIT ANNA

Auch Besuchbar
NEU-JUNG-GEIL

NEU-JUNG-GEIL

Erstversuch

Massagen - von Entspannend bis Erotisch:

Eine gute Abwechslung zu Sex oder einfach um den Tag entspannter ausklingen zu lassen bieten Massagen an.

Deine Masseurin wird stets bemüht sein dich sinnlich zu verwöhnen während du die Hektik vom Tag vergisst.

Eine gute Massage ist ein Erlebniss für alle Sinne, sie kann beim Geruch beginnen, deinen Geist ansprechen oder einfach die Muskeln entspannen.

Die höchste Kunst an erotischen Massagen sind die Nuru und Tantra - hierfür benötigt die Frau besonders viel Ausdauer und Körpereinsatz.

Die anspruchsvollsten Massagen bieten Frauen aus Asien, insbesondere Chinesinen oder Japanerinen.

Tantra kommt urprünglich aus Indien und ist mit Kamasutra verwandt, leider ist das Angebot aber an echten Inderinen sehr eingeschränkt.

Jeder Mann sollte eine Body to Body Massage mindestens einmal versucht haben.

Neu dabei:

STUDIO SAVAGE
STUDIO SAVAGE
Tabuloses Service40
LENA
LENA
Haus & Hotelbesuche40

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)