Studio 126

Beschreibung: No fakes - 100% original Bilder!Wenn du in Wien auf der Suche nach jungen, hübschen Asiatinen bist wirst du bei uns sicher etwas finden.
Webseite: studio126.at
Telefon: 06..........Einblenden
Bundesland:
Engerthstrasse 126, 1200 Wien

Kunden meinten bisher

Sympathie
4.67
Echtheit der Bilder
4.00
Weiterempfehlung
4.67

Eure Meinungen:

Jonny
4.33

Wollte mir den Neuzugang vom Studio nicht entgehen lassen, und war natürlich neugierig ob die Bilder ihr Versprechen halten.

Zwar sind es keine original Bilder, aber sie kommen ihr schon sehr nahe.

Bei Coco merkte ich zwar das sie noch recht neu dabei ist, aber sie war unglaublich lieb.

Eine wahre Perle bei den Asiamädels.
Klare Wiederholung mit ihr und seid nett, sie wird es euch danken!

Stoner
4.67

Hi,

hatte heute ein wirklich geiles Sexerlebnis mit einer recht zierlichen Frau mit ganz kleinen Tittchen,

leider hab ich ihren Namen vergessen aber ihr wisst sicher wen ich meine.

Tolles Servive und sehr gut im Bett, war total zufrieden.

Ich hoffe sie ist beim nächsten Besuch noch immer anwesend.

LG,

Rudi Rammler
4.33

Eines der wenigen Asiastudios die mit echten Bildern werben.

Verständigung am Telefon klappt im vergleich zu anderen auch.

Schreibe deine Bewertung

Poposex mit Jasmin

Poposex mit Jasmin

Anal möglich!
NeuGönn sie dir!

Gönn sie dir!

Sehr zierlich
NeuNimm mich von hiten

Nimm mich von hiten

Anal möglich!
Jasmin

Jasmin

Anal möglich!
Jasmin

Jasmin

Anal möglich!
Sexy Nuru Massage

Sexy Nuru Massage

Massage mit Extra
Vernasch mich zu zweit

Vernasch mich zu zweit

Tabuloses Service
Lala

Lala

Anal möglich!

Massagen - von Entspannend bis Erotisch:

Eine gute Abwechslung zu Sex oder einfach um den Tag entspannter ausklingen zu lassen bieten Massagen an.

Deine Masseurin wird stets bemüht sein dich sinnlich zu verwöhnen während du die Hektik vom Tag vergisst.

Eine gute Massage ist ein Erlebniss für alle Sinne, sie kann beim Geruch beginnen, deinen Geist ansprechen oder einfach die Muskeln entspannen.

Die höchste Kunst an erotischen Massagen sind die Nuru und Tantra - hierfür benötigt die Frau besonders viel Ausdauer und Körpereinsatz.

Die anspruchsvollsten Massagen bieten Frauen aus Asien, insbesondere Chinesinen oder Japanerinen.

Tantra kommt urprünglich aus Indien und ist mit Kamasutra verwandt, leider ist das Angebot aber an echten Inderinen sehr eingeschränkt.

Jeder Mann sollte eine Body to Body Massage mindestens einmal versucht haben.

Neu dabei:

STUDIO SAVAGE
STUDIO SAVAGE
Tabuloses Service40
LENA
LENA
Haus & Hotelbesuche40

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)