Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )

100% Privat - 19J Jessy - Wien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 8029
Besucher: 678
Gültig bis: 28-11-18
5.00 ( 1 Bewertungen )

Ich bin die Jessy aus Wien, junge 19 Jahre, schulterlange rot-braune Haare und bin sexuell sehr aktiv.

Ich habe Tattoos und Piercings.

 

Ich habe kein Gesichtsbild hier online weil ich nie weiß wer alles mein Profil sieht.

Muss ja nicht jeder Wissen dass ich hier angemeldet bin. Deshalb siehst du es erst bei einem Treffen.

Es ist also nur aus einem privaten Grund. Ich hab aber ein hübsches und normal aussehendes Gesicht also brauchst du keine Angst haben dass ich  dir nicht gefallen würde.

 

Gerne ist auch ein persönliches Treffen möglich, ich mache allerdings Haus- bzw. Hotelbesuche nur in Wien.

Stehe auf fast alles.

Meine Tabus sind Gesichts und Mundvollendung und ohne Kondom.

Wenn du fragen hast dann schreib mir einfach ;)

Kunden meinten bisher

Sympathie
5.00
Echtheit der Bilder
5.00
Weiterempfehlung
5.00

Eure Meinungen:

Lexi
5.00

Jessy gibts wirklich, hab sie auf der angebotenen Webseite angeschrieben und sie Antwortet auch recht freundlich.

Scheint eine 100% private zu sein die sich etwas dazuverdienen will.

Am Dienstag wollen wir uns treffen, bin echt schon gespannt was mich erwartet und werde euch noch berichten.

Hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Schreibe deine Bewertung