imageKundenauftrag - wieder einmal gönnt sich eine geile Sau einen meiner animalischen Slips. Nachdem ich dein Slip eine Woche schon mit meinem geilen Körper und Pussygeruch zum duften gebraucht habe, kommt nun die abschließende Veredelung mit meinem Fotzsaft. Ich ficke mich mit dem Dildo und spritze immer und immer wieder in den Slip. Danach wird er eingeschweißt und kommt zusammen, mit einem paar Socken dass ich ebenfalls die ganze Woche getragen habe, zur Post. Ich denke da wird sich jemand sehr freuen wenn er morgen in den Briefkasten schaut :-) Wenn du auch gerne veredelte Köstlichkeiten, Unterwäsche, Nylons oder andere Sachen mit entsprechendem Video oder ein Wunschvideo von mir haben möchtest dann melde Dich bei mir :-) Hier klicken

Neu dabei:

Mehr als nur Sex
Mehr als nur Sex
Auch Besuchbarab 40

Von euch empfohlen:

3.33 (7)
4.44 (3)
3.00 (3)