imageIch bekam eine Nachricht von einem lieben User mit einen spannenden Wunsch. Er wünschte sich einen Clip, indem ich versuche , durch Konzentration ,die Kontrolle zu behalten beim malen. Das Schwierige dabei war, dass ich ein Vibratorstring trug und durch die Vibration geil wurde. Das erschwerte den Malvorgang sehr. Es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und war sehr spannend wie lange ich durchhielt. Der Orgasmus tat mal wieder sehr gut. Vielleicht male ich nächstes mal was erotisches aus. Habt ihr geile, erotische Fotos als Vorlage? Dann schickt sie mir bitte über den Nachrichtensystem. Wollte ihr nochmal so einen Clip sehen? Dann lasst es mich wissen! Es hat nämlich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Idee, lieber User! Hier klicken

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)