imageHier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin TS-Amal und mit meiner Freundin AshleyCumStar,einen geilen AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg,veranstaltet.Dabei fickten uns Drei-Spermagierigen Sluts,dann 30ig Männer,ohne Kondom,in alle Löcher und sie besamten uns dabei unsere Arschlöcher,Fotzen und Mäuler.Wir Drei machten dabei dann versautes CumSwapping,aus Arsch,Fotze und Maul und schluckten gierig jede Spermaladung.Die ganze Aktion ging Stundenlang bis alle befriedigt waren. Hier im 5. Teil, wurde mein Fotze und mein Maul, hart gefickt und extrem besamt! So das mir eine Megaladung Sperma aus meiner Fotze floß. Natürlich habe ich das Sperma das mir in meine Maulfotze gespritzt wurde, geschluckt! Ashley bekam, währenddessen, ihr Maul und Gesicht extrem besamt, während sie hart gefickt wurde. Ashley spielte dann mit den 3 Spermaladungen in ihrem Maul, bevor sie diese gierig runter schluckte! Hier klicken

Neu dabei:

Letzte Bewertungen