Preis: ab 50,-
Veröffentlicht von
0.00 ( 0 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

1140, Wien
Penzinger Straße 95

KIM UND JESSIKA- BOMBASTISCHE LESBEN

Tabuloses Service

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 9097
Besucher: 497
Gültig bis: 05-03-19

KIM UND JESSIKA- DAS PERFEKTE DUO -auch Haus und Hotelbesuche in Wien,Nö und Bgld
Unsere Lippen berührten sich und ich konnte ihren heißen Atem auf meiner Haut spüren, während meine Hände langsam an ihrem Körper nach unten wanderten, zuerst ihre festen Titten kneteten und dann ihre Nippel massierten und zwirbelten. Wir knieten beide auf meinem Bett, sie spreizte ihre Beine etwas weiter auseinander und stöhnte leise in unser Zungenspiel hinein, was mich dazu veranlasste, eine meiner Hände weiter hinab sinken zu lassen. Ich fuhr über den feinen Stoff ihres Tangas und spürte wie der bereits schon klatschnass war. Ich rutschte näher an sie heran, meine Nippel rieben an ihren und wir geilten uns so nur noch weiter auf, während ich ihr Höschen zur Seite schob und meine Hand über ihre glattrasierte, nasse Möse streichen ließ. Ihre leicht geschwollenen Lippen pochten und sie presste sie mir entgegen, während ich ihre Hand nun ebenfalls zwischen meinen Schenkeln spüren konnte....................
KOMM UND ERLEBE UNSERE LUST
Tel: 00436766022419
1140 Wien, Penzinger Strasse 95
www.la-chica.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-04 Uhr
DO-SA 10-05 Uhr
SO 10-02 Uhr

Von Jung bis alt:

Aufgeschlossene Damen, Hobbyhuren, Privatfrauen und Girls findest du hier zur genüge.

Sie bieten dir ein vielseitiges Service von Anal bis Zungenküsse an und sind unkompliziert für dich da.

Du kannst sie diskret besuchen oder sie kommt zu dir in die Wohnung.

Meist sind auch gegenden um Wien, Niederösterreich und Burgenland möglich.

Es wartet auf dich eine riesen Auswahl für ganz Wien und Umgebung.

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.27 (5)
4.44 (3)
5.00 (2)